Bereits vor der Pandemie hatten wir immer wieder mit Viren zu tun – allerdings handelt es sich hierbei in erster Linie um Computerviren. Für den Menschen per se zwar nicht gefährlich, aber dennoch genauso lästig und schädlich, vor allem für eure Daten. Wie wir mit Schadsoftware richtig umgehen, und wie wir unsere Kunden und uns vor dieser unerwünschten Malware schützen, wissen wir – hier heißt die Lösung: Anti-Virus, Firewall oder kurz MSP.
Nun besteht die Gefahr nicht mehr nur aus irgendwelchen Codes von niederträchtigen Hackern. Der Virus Corona hat unseren Alltag fest im Griff – Nicht nur Privat, sondern auch bei der Arbeit. Eines ist klar, wir lassen uns auf gar keinen Fall unterkriegen und sind auch weiterhin für unsere Kunden da. Egal, ob ihr neue IT-Systeme benötigt, eurem Team das Arbeiten im Home-Office ermöglichen möchtet oder eine neue Telefonanlage braucht – Kontaktiert uns!
Unser Hygienekonzept steht und dazu gehört auch die Verteilung von Corona-Carepacks an unsere Mitarbeiter. Unsere Jenny war so lieb und hat die Carepacks verteilt. Ihr fragt euch, was wir so eingepackt haben? In den Tütchen befinden sich unter anderem Handschuhe, Einweg- und Stoffmasken, Desinfektionsmittel und Desinfektionstücher.
Wir machen mit unserer Arbeit weiter und sagen Corona den Kampf an!
Schreibe einen Kommentar