Preisverleihung LANCOM TOP PARTNER SUMMIT 2020

virtuelle Auszeichnung für die TELCATAuf seinem jährlichen Top Partner Summit hat der deutsche Netzwerkinfrastrukturausstatter LANCOM Systems seine erfolgreichsten Systemhauspartner 2020 ausgezeichnet. Die Preise und Auszeichnungen wurden in sechs Kategorien verliehen: WLAN, Network Connectivity, Switches, Cloud, Security und Wachstum. Am 15.12.2020 wurden die begehrten Preise im Rahmen der virtuellen LANCOM TOP PARTNER SUMMIT 2020 an die Preisträger übergeben.

Mehr als 150 Partner nahmen an der virtuellen TOP PARTNER Veranstaltung teil. In Vorträgen erhielten sie exklusive Einblicke in die Produkt-Roadmap, Trends und die Geschäftsentwicklung und wurden über Aktuelles aus dem Netzwerk, Cloud und Security-Portfolio von LANCOM informiert.

Einen Schwerpunkt bildeten die Weiterentwicklungen der LANCOM Management Cloud (LMC) und des LANCOM Security-Portfolios Auf reges Interesse stießen die Aktivitäten zum „Digitalpakt Schule“ und der Status zu Wi-Fi6 Lösungen, die neuen Campus-Switches, sowie die Neuerungen im SD-WAN/LAN Bereich mit VPN Routern, Firewalls und Gateways.

Wie in jedem Jahr bildete der Summit auch den Rahmen für die Prämierung der erfolgreichsten LANCOM Partner. Die begehrten Auszeichnungen für die TOP Partner 2020 in den Kategorien WLAN, Network Connectivity, Switches, Cloud, Security und Wachstum gingen an die nominierten Kandidaten – eine Mischung aus verschiedenen Systemhäusern – neuen und als auch etablierten Systemintegratoren aus Deutschland.

Im Segment „Top Partner Wachstum“ konnte unsere Muttergesellschaft TELCAT MULTICOM GMBH, Salzgitter den stolzen zweiten Platz erreichen und feierlich im Rahmen der virtuellen Veranstaltung entgegen nehmen. Wir von Exabyters gratulieren!

TELCAT MULTICOM verfolgt seit knapp zwei Jahren konsequent den Weg der IT Standardisierung im Bereich Routing, Switching und WLAN und, insbesondere der Implementierungen von innovativen Cloudbasierten Lösungen im proaktiven Managed Services von Netzwerk Komponenten, sowie der SD-WAN/LAN Strategie, um seine Kunden in der Digitalisierung von Business- und Serviceprozessen zu unterstützen und effiziente IT Lösungen mit Mehrwerten für die digitale Transformation von Unternehmen zu liefen.

Schreibe einen Kommentar