Wir begrüßen Oliver bei Exabyters! Ab sofort unterstützt er die Technik. An seinem ersten Tag wurde er von unserem Kollegen Wieland in Empfang genommen und gleich „blau“ ausgestattet. Neben Namenschild, Kaffebecher und Co. gab es einen Satz Arbeitskleidung. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Good to know: Intern ist unser Dresscode eher leger. Bei uns wird jeder Mitarbeiter mit dunkelblauen Hoodies und Polo-Shirts ausstaffiert. Für offizielle Kundentermine erhält jeder zusätzlich Hemden bzw. Blusen mit Exabyters-Logo.

  • Du liebst die Farbe Blau?
  • Du möchtest auch so einen coolen Hoodie im Schrank haben?
  • Du kennst dich zusätzlich auch noch mit Technik aus?
  • Und Du hast Bock auf eine neue berufliche Herausforderung?

Deine Chance! Schaue einfach mal auf unserer Karriereseite vorbei. Vielleicht haben wir ja einen passenden Job für dich?! Oder Du nutzt die Gelegenheit und lernst uns einmal kennen. Sag einfach „Hallo„.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Schreibe einen Kommentar