Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen und wer seine Zukunft nicht aktiv steuert, steuert in eine ungewisse Zukunft.
An dieses Zitat halten wir uns und schicken unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter regelmäßig zu Technikerschulungen. Patricia war vor kurzem in Hannover und hat sich über die aktuellen Managed Service Trends informiert, wie beispielsweise der Einsatz von chocolatey zur Automatisierung von PC-Einrichtungen (automatische Installation von bestimmten Programmen), Einrichtung von IPMI-Überprüfungen im Dashboard (zur Überwachung von bestimmten Systemparametern), Erstellung eigener automatisierter Aufgaben über den Automation Manager von der acmeo und das kommende neue Dashboard.
Bei Exabyters wissen wir genau wie wichtig frisches Know-How ist. Deshalb haben interessierte Mitarbeiter (m/w/d) jederzeit die Möglichkeit sich weiterzubilden. Je nach Absprache mit Team und Vorgesetzten können Präsenzkurse gemacht oder E-Learning-Angebote genutzt werden.
Schreibe einen Kommentar