Auf unserer neuen Homepage findet ihr auf der Karriereseite auch den Bereich Jobfamilie. Hier berichten Caro, Wieland, André uns Sebastian, wie es so hinter den Kulissen von Exabyters zugeht – ohne Filter natürlich. Aus erster Hand erzählen die Vier euch, was euch erwartet, wenn ihr eure Karriere bei uns startet. Selbstredend benötigt man für eine solche Seite auch passendes Bildmaterial. Also hatten unsere lieben Kollegen keine andere Wahl und mussten vor die Kamera. Aber sein wir mal ehrlich, ein Fotoshooting mit steifen „gestellten“ Posen und nettem aufgesetzten Blick in die Kamera, das ist nicht unser Ding. Bei uns steht der Spaß an erster Stelle. So entstand zweifellos, neben vorzeigbarem Bildmaterial für die Homepage, auch das ein oder ander Grimassen-Foto.

Wenn ihr unser Team kennenlernen wollt und Interesse habt bei uns zu arbeiten, dann sagt doch gerne einfach mal „Hallo„.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Schreibe einen Kommentar